Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes 2014 - 2018

Aus Kreisfeuerwehrverband Schmalkalden-Meiningen e.V.
Version vom 22. April 2018, 13:54 Uhr von Andre.schroeder (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorsitzender Andreas Clemen
stellvertretender Vorsitzender Achim Hofmann
stellvertretender Vorsitzender Matthias Fleischmann
Kassenwart Andreas Bauroth
Schriftführer Dieter Latka
Kreisbrandinspektor Klaus Kleimenhagen
Kreisjugendfeuerwehrwartin Anke Hilpert
Sprecherin der Frauengruppe Susanne Hoßfeld
Sprecher der Alters- und Ehrenabteilung Gerhard Täubert

Der geschäftsführende Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden, zwei stellvertretenden Vorsitzenden, dem Kassenwart sowie dem Schriftführer und wurde für die Amtszeit von 2014 - 2018 von der Verbandsversammlung am 27.04.2014 in Breitungen gewählt.

Seit 2015 ist Gerhard Täubert der Sprecher der Alters- und Ehrenabteilung. Bis dahin hatte Hans-Dieter Hergert das Amt seit 2009 begleitet.

Im Jahr 2016 übernahm Susanne Hoßfeld das Amt der Sprecherin der Frauengruppe von Gabriele Stöcklein, welche die Sprecherin der Frauengruppe seit 2006 war.

Die Kreisjugendfeuerwehrwartin wurde 2011 zum Kreisjugendfeuerwehrtag am 15.04.2011 in Floh gewählt. Das Amt des stellv. Kreisjugendfeuerwehrwartes begleitet seit 2012 André Schröder.


Zurück