Stellenausschreibung Bildungsreferent ThJF

Aus Kreisfeuerwehrverband Schmalkalden-Meiningen e.V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Thüringer Feuerwehr-Verband schickte eine Rundmail, in der eine Stellenauschreibung als Bildungsrefernt in der Thüringer Jugendfeuerwehr angeboten wird. Hier nun die E-Mail:


Liebe Kameradinnen und Kameraden,


ich bitte Euch/Sie um Weiterleitung und Verbreitung der beigefügten Stellenanzeige des Thüringer Feuerwehr-Verbandes in Eurem/Ihrem Wirkungsbereich.

Wir suchen für die Thüringer Jugendfeuerwehren zur Einstellung ab 1.8.2011 (vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung unseres Haushalts durch das ThürLVwA) eine/-n Bildungsreferentin/-en.

Ich bitte die beigefügte Anlage zu beachten. Weitere Informationen sind auch unserer Stellenanzeige bei der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit zu entnehmen:

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?execution=e2s1&_eventId_detailView&benc=13w6Aav8rvs3RmXTzvXkKSIe0hHV950UxrR51TYqODJ5HUQqO2Nbtg%3D%3D&benc=v2qUzDci0J5Qxmp7WoCXJEYcpcUsEVwEBuM8gmJpvBsWiubZkIWydZRMxuiFsuMrDPUtzUlebAs%3D&benc=4OENi25vjleP1jglLpOR989MmXPimD6jU9l9%2BvDt9n8ca4qPTriQkQ%3D%3D


Für Fragen rund um die Stelle stehen Ihnen/Euch Kamerad Holger Münch und ich gerne zur Verfügung.


Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Erfurt


Alexander Blasczyk

Geschäftsführer


Quelle: Alexander Blasczyk (Thüringer Feuerwehr-Verband e. V.)

Pdf icon klein.png Stellenausschreibung Bildungsreferent ThJF


Zurück

Pdf icon klein.png Programm um PDF-Dateien öffnen zu können – Kostenlosen Adobe Reader herunterladen